![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
![]() Zitat:
Ich weiss, dass der Stammtisch im Februar mit einer geschlossenen Mannschaft (wegen Platzmangels) stattfindet. Das sollte dann aber auch dokumentiert werden, damit neue Interessenten nicht verunsichert (vergrault) werden.
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (26.02.2015 um 21:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Alles in Ordnung Ferdi. Habe eine Info per PM von Manfred bekommen. Trotzdem danke!
Sehen uns beim nächsten Stammtisch. Gruss Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Modelshooting wurde während des Dezember-Stammtisches vor Ort geplant. Es wurden aber Mails an alle die schon einmal beim Stammtisch waren verschickt so dass sich niemand wundern musste warum kein Thread für den Stammtisch eröffnet wurde. Aus der Vorbesprechung wurde dann leider nichts da Joshi_H kurzfristig wegen eines dringenden Termins absagen musste. Ich habe das auch erst erfahren nachdem ich in Köln angekommen bin. Für den Stammtisch im März bei dem jeder willkommen ist werde ich gleich einen neuen Thread eröffnen.
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Hallo Maik und alle anderen.
Ich würde ja gerne wieder teilnehmen. Zwei Dinge verhindern das. Zum einen meine Schwerhörigkeit, die eine Teilnahme an Veranstaltungen mit mehreren Personen zur Qual werden lässt. Eine sinnvolle Teilnahme an Gesprächen mit mehr als vier Personen ist für mich nicht mehr machbar. Zum anderen hat sich meine Gehfähigkeit nach einem Bandscheibenvorfall Anfang September massiv verschlechtert und mich zum Rollatorfahrer gemacht. Ich grüße alle Teilnehmer des Stammtisches aufs herzlichste.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|