|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#401 |
|
Registriert seit: 22.09.2012
Ort: South of Vienna
Beiträge: 742
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#402 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
|
stimmt teilweise- keinen den du selbst einstellen kannst. Beim Service kann aber mit der entsprechenden Diagnosesoftware einer Lens-ID ein Justagewert einprogrammiert werden. Bei der a65 sind es sogar bis zu 30 Lens-IDs (wenn ich mich nicht täusche), für die ein Korrwkturweet eingegeben wwrden kann. Aber vorsicht- sobald du ein gleiches Objektiv mit gleicher Lens-ID verwendest (zB borgst du dir ein anderes 70400G1 mal aus, oder du wagst einen Neu-/ bzw Gebrauchtkauf), dann musst du logischer weise die Kamera mit dem Objektiv wieder zur Justage schicken, sonst ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der AF noch schlechter passt...
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#403 |
|
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
|
Meine Lieben,
es ist bald wieder soweit: nächsten Dienstag, 3.3.2015, ist wieder Stammtisch, ab 18:00 im GH Stopfer! Freu mich auf Euch! Liebe Grüße Eva |
|
|
|
|
|
#405 |
|
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Wien
Beiträge: 43
|
Hallo,
bin leider gefangen in familiären Verpflichtungen und werde daher nicht kommen. Dabei bin ich so neugierig auf den Islandreisebericht ! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#406 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
|
Zitat:
Wir werden dir den Abend in allen Details fotografisch festhalten Bin auch mit dabei. Reserviert haben wir ja schon letztes mal, wenn ich mich recht erinnere?? lg |
|
|
|
|
|
|
#407 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Mit Österreichern auf Island hatte ich schon lustige Erlebnisse.
Als Island-Fan frage ich mal: Gibt's den Bericht auch online? Zum Stammtisch ist es mir ein klein wenig zu weit. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stopfer.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#408 |
|
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.931
|
Ich sehe mir den Bericht live am Wiener Stammtisch an.
@ Beho: Die kurze Anreise sollte dir der Islandbericht von Eva schon wert sein. LG Gerhard |
|
|
|
|
|
#409 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Am 03.03. arbeite ich voraussichtlich bis ca. 17:45 Uhr. Da hülfe nur noch ein "Beam me up, Scotty."
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#410 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
|
Bernd: vielleicht kannst du am Dienstag trotzdem bis 17.45 arbeiten, aber einfach ein disloziertes Home-Office an dem Tag machen
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|