![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
|
Gerade wieder zu Hause und endlich eine ordentliche Tastatur unter den Fingern....
Erst mal meine Flugdaten: Abflug ab Nürnberg Samstag den 04.04. 10:20 via AMS nach Manchester 12:55 Uhr. Übernachtung vsl Liverpool Rückflug ab MAN Mittwoch, den 15.04. 17:40 Uhr via AMS nach NUE an 22:30 Uhr. Mal sehen, was ich mit den zusätzlichen 3 Tagen noch anfangen werde. ![]() Mietwagen Vauxhal Corsa oder vergleichbar Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
verstorben
|
Wenn ich so an die Mietwagenfirma letztes Jahr denke, bedeutet "vergleichbar" wohl Smart Fortwo.
![]() Nee, passt schon. ![]()
![]() |
#343 |
Moderator
|
Meine Recherchen im Nachhinein haben ergeben, daß wir bei Sixt unter der Bezeichnung CDMR auch einen Audi A1 hätten bekommen können. Da muß man dann über den Nissan Note schon glücklich sein.
Egal Thema ist abgehakt. Letzten Sommer haben wir Kleinwagen gebucht und für 70€ Aufpreis nen Audi A3 bekommen. Mal schaun, was es diesmal wird. Ich spekulier ja auf nen Cinquecento oder Adam. Aber solange es ein Viersitzer ist, werd ich auch bei Kia Picanto oder Peugeot 107 nicht protestieren.
![]() |
#344 |
|
Ich habe in GB mit Mietwagen bisher keine wirklichen Pleiten erlebt. Das erste Mal anstelle eines Fokus einen (lahmen!) A3 Diesel, das nächste Mal den versprochenen Fokus (Ohne Einparkhilfe, Einparken war jedes Mal eine Herausforderung
![]() ![]() ![]() @ Dana: hast Dir wirklich richtig Arbeit gemacht und viele tolle Highlights aufgeführt. ![]() Ich fürchte nur, wir brauchen dafür mindestens 3 Monate, um nur die Hälfte zu schaffen....... ![]() ![]() Viele Grüße Michael Geändert von Porty (19.02.2015 um 00:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 | |
|
Zitat:
Der worst case wäre Mini in der für Mietwagen üblichen miesen Ausstattung. Da brauchs´t Du (oder auch ich) einen Schuhlöffel zum Einsteigen ![]() Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
verstorben
|
Bei vier Leuten? Mit eingebautem (temporären) Schrumpfstrahler fürs Gepäck wohl gar nichts.
![]()
![]() |
#347 |
|
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
Ich kann es ![]()
![]() |
#348 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Es sind Vorschläge, Überlegungen....ich für mich weiß schon, dass ich bestimmte Touren gar nicht fahren will, dafür andere detaillierter. Da es aber hier nicht nur um mich geht, habe ich einfach mal mannigfaltige Möglichkeiten aufgelistet. Mietwagen: In Irland 2011 steckten wir mit Shooty und Irena in einem kleinen quietschroten Corsa. Wir haben es der Lockerheit der beiden zu verdanken, dass es keine klaustrophobischen Ausraster gab. Selbst bei Golfklasse ist es mit Gepäck äußerst schwierig und mindestens ein Koffer muss in die Fahrgastzelle. Erst danach kriegt man das einigermaßen hin, wenn man zu viert fährt.Zu zweit gehts natürlich. @Tom: schreiben oder sprechen? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#349 |
|
![]() |
#350 | ||
|
Zitat:
Zum wetter: im Ticket-office in Llanberis hängt eine 3-Tage-Wettervorhersage für den Gipfel, die genauer ist als der Wetterbericht vom 'Met-Office'. Zitat:
Volle Übereinstimmung. Danke dafür. Dann kann ich ja den Slyrs von meiner 'wishlist' streichen. Ich hab den 'Penderyn' im Pub in Llanarmon DC neben meinem sonst üblichen 'Laphroaig' probiert, aber gegen den sieht ja fast jeder alt aus.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|