|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Linz, AT
Beiträge: 992
|
Laut diesem Bild sind es auch beim Original 3.0A.
Kein Wunder - die Chinesen sind Meister im Kopieren. Selbst wenn das Netzteil selbst keine 3.0A liefert kann man davon ausgehen, dass die Plakette genaustens kopiert wurde. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|