![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Bin nun wieder aus Fuerte zurück. Muss aber Detlef erst einmal ein Kompliment wegen seiner Porträts machen. Ich konnte die Bilder erst hier sehen. Mein Smartphone wurde beim Bilderöffnen immer abgewiesen.
Meine Fotos von Fuerte sind klassische Urlaubsbilder, zeigen aber sicher, was das Objektiv kann. Die Dünentouren habe ich mit der A77 mit 16-80Z und mit der Nex-7 mit 24/1,8Z gemacht, wovon ich noch an anderer Stelle Bilder reinsetzen werde. Alle Bilder in JPEG mit ein bischen Helligkeitskorrektur in LR. Bilder 2 und 7 sind Ausschnitte. Bei Bild 7 musste ich mich auf den Bauch legen. Klappdisplay konnte man wegen der Helligkeit vergessen. Bild 1: ![]() → Bild in der Galerie Bild 2: ![]() → Bild in der Galerie Bild 3: ![]() → Bild in der Galerie Bild 4: ![]() → Bild in der Galerie Bild 5: ![]() → Bild in der Galerie Bild 6: ![]() → Bild in der Galerie Bild 7: ![]() → Bild in der Galerie Bild 8: ![]() → Bild in der Galerie Bild 9: ![]() → Bild in der Galerie Bild 10: ![]() → Bild in der Galerie Weitere Bilder mit A7 + Minolta 24-85 kommen noch, auch eines mit der A7R. Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|