SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Horrorshooting Lostplace

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2015, 18:30   #2
JvN

Hi Harry,
ich habe das erste Bild (die erste hochgeladene Version davon ) schon vor dem Thread auf der Startseite gesehen und musste gleich ein wenig dran rumprobieren - wenn du willst, stelle ich auch das Ergebnis ein. Ich finde nämlich, die Verteilung von hell und dunkel müsste umgekehrt sein: Model hell (und bleicher), Umgebung düster und dunkel. Es geht dir ja nicht um den Heizkörper, aber der ist dann recht dominant.

Das ist auch das Problem mancher Aufnahmen: die freundlichen Helligkeitseinfälle stechen das oftmals düstere Motiv aus, dann wird's ein bisschen Schnappschuss-mäßig. Bsp.: 3 + 4.

Generell kippen manche Bilder ein bisschen (1 + 3).

Vor allem aus dem vorletzten könnte man aber so richtig was machen, ein bisschen weniger Dynamik und partielles Aufhellen/Abdunkeln... find ich ganz gelungen!

Thematisch ist's nicht so meins, die Location schaut aber super aus, Utensilien sind OK (es fehlt vielleicht noch ein bisschen der Used-Look), vom Posing her könnte es mehr in Richtung unschuldiges, kleines, bleiches Horrorfilm-Kind gehen. Das nehm ich ihr nicht so recht ab. Da ist eher jemand, der sich wehrt, abgebildet

Willst du Fundierteres hören, glaube ich, dass du dich auf ein Bidl festlegen solltest.
JvN ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln