![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 |
Gast
|
Ich hatte per PN divere Anfragen bezügl. "mal mitkommen".
Dazu wie folgt: Die meisten Fotos, die ich hier gezeigt habe sind auf dem Gelände eines Angelsportvereins entstanden, die mich dort aufgrund diverser Gefälligkeiten dulden, obwohl ich kein Mitglied bin. Das Gelände ist zwar frei zugänglich, jedoch videoüberwacht. Ein Besuch am Wochenende, wie auch angefragt ist eh nicht sinnvoll, da dann dort die Vereinsmitglieder vor Ort sind und man kaum Chancen hat, etwas zu erwischen. Viele andere Fotos von mir entstehen in einem kleinen Naturschutzgebiet, Eigentum des NABU und verpachtet an einen Öko-Landwirt, der die Fläche von halbwilden Rindern in Absprache mit dem NABU beweiden lässt. Auch hier bin ich auf Gedeih und Verderb dem "guten Willen" des Pächters unterworfen, der (da wie gesagt Öko) sehr darauf achtet, daß alles seine Ordnung hat. Sehr unwegsames Gelände, Sumpf, umgestürzte Bäume, abrutschende Hänge, sowie auch die freilaufenden Rinder sind zusätzlich mit ein Grund, daß ich dort niemals jemanden mit hinnehme. Und natürlich wäre jeder, den ich dorthin mitnähme eine potentielle "Keimzelle", die unvorhersehbare Folgen mit sich bringen könnte. Denn jeder kennt jemanden, der wieder einen kennt u.s.w., u.s.w.......... Es tut mir leid, aber ich denke, jeder kann verstehen, warum ich mir das auch nicht "verderben" möchte. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|