|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 29.06.2014
Ort: Köln
Beiträge: 73
|
Hallo zusammen,
ich werde auch dabei sein. Wenn etwas benötigt wird oder eine Transportmöglichkeiten gesucht wird, ich kann aushelfen. Schöne Grüße Jörg |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Heinz-Dieter (blueoceandiver) wird nach langer Zeit auch mal wieder zu uns kommen...
__________________
Ciao, Cl |
|
|
|
|
|
#3 |
|
inaktiv
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 914
|
Ich werde mal schauen ob ich etwas früher Feierabend machen kann und dann etwas später erscheinen.
__________________
Gruß Marcus If you see the flash, it´s almost too late! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.244
|
Bilderbesprechung am 16.1.15
Hattet ihr euch für die Auswahl der Bilder für den 16.1.15 bestimmte Kriterien überlegt?
"Meisterwerke"? Oder eher Problembilder? Gibt es ein Oberthema? Oder ist die Auswahl komplett frei und jedem selbst überlassen? Viele Grüße, Vera
__________________
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
So ist es.
__________________
Ciao, Cl |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 747
|
Viele Grüße an die Stammtischmannschaft. Ich denke an euch
__________________
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|