SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch mit Bildbesprechung - 16.01.2015
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2014, 17:23   #1
Joho61
 
 
Registriert seit: 29.06.2014
Ort: Köln
Beiträge: 73
Hallo zusammen,
ich werde auch dabei sein. Wenn etwas benötigt wird oder eine Transportmöglichkeiten gesucht wird, ich kann aushelfen.
Schöne Grüße
Jörg
Joho61 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2014, 16:29   #2
XxJakeBluesxX

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Heinz-Dieter (blueoceandiver) wird nach langer Zeit auch mal wieder zu uns kommen...
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 20:01   #3
LXDZB
inaktiv
 
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 914
Ich werde mal schauen ob ich etwas früher Feierabend machen kann und dann etwas später erscheinen.
__________________
Gruß Marcus

If you see the flash, it´s almost too late!
LXDZB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 03:35   #4
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.244
Bilderbesprechung am 16.1.15

Hattet ihr euch für die Auswahl der Bilder für den 16.1.15 bestimmte Kriterien überlegt?

"Meisterwerke"?

Oder eher Problembilder?

Gibt es ein Oberthema?

Oder ist die Auswahl komplett frei und jedem selbst überlassen?

Viele Grüße,

Vera
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 18:45   #5
XxJakeBluesxX

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen
Oder ist die Auswahl komplett frei und jedem selbst überlassen?
So ist es.
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.01.2015, 19:39   #6
fermoll
 
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 747
Alpha SLT 77

Viele Grüße an die Stammtischmannschaft. Ich denke an euch
__________________
Grüße
Ferdi (der Minoltarentner)
Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking)
fermoll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch mit Bildbesprechung - 16.01.2015

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.