![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Irgendeine kirchliche Werbeaktion, die sich nahtlos in die vorweihnachtliche Mülllandschaft einfügt. Siehe auch das nächste Foto.
![]() Zitat:
![]() Eins hab ich noch ... ebenda, nur einen Laternenpfahl weiter. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
verstorben
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#53 |
|
Nach dem Moselhochwasser
Meine Sammlung ist aus dem Frühjahr 2013 und zeigt, was der Winter so am Moselstrand zurückgelassen hat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber bedenke doch wie gesundheitsschädlich es sein kann, aus ganz sicher schlecht gereinigten, uralten Bechern den unter nicht 100 prozentigen Reinraumbedingungen hergestellten Glühwein zu trinken! Das da die örtlichen Behörden noch nicht eingeschritten sind - Skandal! [/IRONIE] [OT] Sorry, mir geht zur Zeit die Regelungswut mit all ihren Konsequenzen irrsinnig auf den Senkel (Auflagen hier, Vorschriften da, Gutachten hierfür, Verbot bisher gut funktionierender Verfahren/Strukturen dort, ...) [/OT] Das Bistum Essen scheint ja auch jede Menge Papiertüren zu besitzen ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
verstorben
Themenersteller
|
@Peter: Immer interessant, was so alles bei einer Flut zum Vorschein kommt.
![]() |
#57 |
|
Moin,
"Da brauch ich gar nicht erst nach Konserven suchen, Müll hab`ich doch noch nie fotografiert...", war mein erster Gedanke, als ich das Monatsthema sah. Doch halt, da war doch was, neulich in der Schweiz (Beitrag #6 brachte mich drauf). Allerdings denke ich, dass diese Müllsammlung dort (vielleicht von Eco-Pop-Anhängern) arrangiert worden ist, um Leute wie mich zum Foto zu animieren. Hat ja auch geklappt: ![]() → Bild in der Galerie Genau genommen war es aber in Frankreich ![]() Und neulich in Bremen am Fluss, bei Niedrigwasser, da gab`s auch säckeweise Müll vor die Linse: ![]() → Bild in der Galerie Mehr, dann aber ganz aktuell und von der Küste gibt`s demnächst zu diesem Thema... Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Dann will ich auch mal ein bisschen "Schrott" und "Müll" dazugeben.
![]() → Bild in der Galerie Entstanden auf einer Fahrradtour am Rand unseres Ortes (eingezäuntes Privatgelände). ![]() → Bild in der Galerie Das "Müllbild" entstand beim letzen Alpha Festival in Berlin im Viktoriapark (Fototour).
![]() |
#59 |
|
![]()
Wieder mal was aus dem Ausland:
Kabinenseilbahnen sterben leider aus ... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#60 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |