|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
|
Wieder mal was aus dem Ausland:
Kabinenseilbahnen sterben leider aus ... → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
dbhh |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Mainz
Beiträge: 199
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
|
Wenigstens hat sie dort schönes Licht und ist gut zu fotografieren.
__________________
Gruß Gottlieb |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.762
|
Der Glanz vergangener Tage...
... ist in dieser Mercedes Werkstatt nicht mehr zu finden.
Statt dessen aber feine Motive fürs Monatsthema: → Bild in der Galerie und die Außenanlagen sind auch nicht mehr ganz gepflegt: → Bild in der Galerie
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (19.12.2014 um 11:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 321
|
Nachdem ich ja bei meinem letzten Post im "beste Bilder 2014" Thema vollmundig angekündigt hatte aktiver zu werden, müssen jetzt auf Worte Taten folgen.
Bitte sehr: → Bild in der Galerie und → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
verstorben
Themenersteller
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Schön, dass noch ein paar Bilder hinzugekommen sind.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.294
|
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|