![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aus Herbst wird Winter.
Aus aktuellem Anlass...
![]() Der Dreifürstensteig am Rande der Schwäbischen Alb kann sich zwischen Herbst und Winter nicht wirklich entscheiden. ![]() → Bild in der Galerie
Auf Facebook: Benedikt Schweizer Photography Mein Portfolio: http://benediktschweizer.de Geändert von .:be:. (06.12.2014 um 11:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
dieses "erzwungenen Hochformat"..... scheint mir nicht ideal fürs Motiv ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Szene ist vielversprechend, jedoch ist da Hochformat bei Landschaft fast immer unpassend, sehe ich auch wie Gerd.
Hast du noch eine aufnahme im Querformat? Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Würde mir im Querformat auch besser gefallen. Die Bearbeitung und Farben passen zur Bildstimmung
![]()
![]() |
#5 |
|
Nun wo Gpo es schreibt sehr ich es auch.
Erster Gedanke war "WOw klasse Motiv"! Irgendwie war aber irgendwas unstimmig .... irgendwie its das wirklich sehr eingezwengt und eng .... breiter wäre schöner! Villeicht sogar rausgeschnitten und wieder quer gecroppt ... wobei es natürlich schöner wäre wenn es "echt" quer wäre ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für euer Feedback! Das Bild war als Schmuckbild für die Zeitung gedacht und die hatten nur noch Hochformat frei... Ich mach mich aber mal auf die Suche nach einem Querformat
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|