|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
|
Vielleicht war die interne Batterie noch nicht voll aufgeladen. Ich hatte anfangs hierzu mal ein Thema eröffnet, weil der Akku schnell leer gesaugt war, sogar innerhalb eines Tages ohne Nutzung. Mittlerweile hat es sich voll aufgeladen und das Verhalten ist stabil.
Andererseits habe ich auch vorher schon in den Spezifikationen gelesen das der Stromverbrauch höher gegenüber seinem Vorgänger ist. Zumindest ist das kein ungewöhnliches Verhalten bei dir. Woran das nun liegen könnte ist nur ein Ratespiel. Geändert von Tikal (09.12.2014 um 07:25 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
|
Heute fiel mir wieder auf dass die A77 II manchmal nicht in den Energiesparmodus geht. Das war mir schon früher einige Male so erschienen, aber immer wenn ich es dann mal genau angeschaut habe schaltete sie doch 5 Minuten nach meiner letzten Aktion ab.
Heute dagegen bleibt sie an, wie es scheint beliebig lange. Einen Akku hat sie schon leer gelutscht. Auch nachdem ich den nächsten eingesetzt habe bleibt sie an, obwohl sie nur auf dem Stativ steht und absolut nichts zu tun kriegt. Ich bin ihr auch nicht nahe, der Suchersensor sollte also auch nichts "sehen". Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Meistens geht sie nach den in "Koffer" > 2 > Energiesp.-Startzeit eingestellten 5 Minuten aus, warum nicht auch heute? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
Im Menü die Fernbedienung aktiviert?
Dann geht sie nicht in den "Schlafmodus".
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
|
Das war's, vielen Dank!
Ich kann mich allerdings nicht erinnern dass ich diese Einstellung mal bewusst verändert hätte. Kann es eine andere Einstellung geben mit der diese impliziert ein- oder ausgeschaltet wird? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
Nein.
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|