Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Gruppen- und Werbefotos im Fitnessstudio

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2014, 00:06   #3
Dr.B

Themenersteller

Hey,
ich soll nur die Fotos vom Team machen und ein paar nette von deren Studio. Die brauchen nur die Bilder als Dateien, inwiefern brauche ich da, mal ganz blöd gefragt, ein weitergehendes Konzept?
Mein aktuelles Equipment habe ich seit zweieinhalb Jahren und fotografiere auch sehr viel, aber eigentlich nie im Studio, gelegentlich mal etwas Tröpfchenfotografie etc aber nur kleine Projekte. Da die Kamera meine erste DSLR war, habe ich eigentlich auch erst seitdem richtig angefangen zu fotografieren. Vorher habe ich auch viel gemacht, aber eine Kompakte war dann bald zu klein.

Ja, dessen bin ich mir auch bewusst :/ Ich kenne aber leider niemandem mit ordentlichen Studioblitzen, deswegen wollte ich das ganze ja auch bei Tageslicht machen...

Letztendlich habe ich mir das ganze etwas aufdrängen lassen, die wollen einfach möglichst günstig so halbwegs ordentliche Fotos. Ich war mir der Schwierigkeiten, vor allem mit dem Licht schon halbwegs bewusst, habe ich dann aber irgendwie überreden lassen. Das das ganze unter den Bedingungen schwierig ist, habe ich mehrmals gesagt, das wurde etwas abgewunken...

Jetzt muss ich das halt machen und versuche das beste rauszuholen...

Beste Grüße, Finn
Dr.B ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln