![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Der Staub- und Spritzwasserschutz ist neu.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Und genau das finde ich spitze. Wollte mir ja eigentlich das FE 70-200 holen. Aber das 70-300 könnte ich auch sehr gut zusätzlich an meiner A77 betreiben und der Staub- und Spritzwasserschutz ist bei Motocross nicht zu verachten. Das bietet das 70-200 auch, das könnte ich dann aber nur an meiner A7 oder der A6000 betreiben.
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das ist preislich aber doch ne andere Hausnummer. Ich finde die neue "alte" Linse gar nicht so uninteressant im Vergleich zum FE 70-200. Vom Gewicht her dürften sie ziemlich ähnlich sein und man hat noch 100mm Brennweite mehr....
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
was soll die dauernde Schwarzmalerei?? Hast Du eine Kamera zum Fotografieren, oder geht es Dir nur ums Besitzen des neuesten Tools?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/reviews/...duct=204&cat=6 da wäre schon Verbesserungsbedarf, noch bevor ich den AF angreife, aber dennoch: Bravo Sony ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich dachte durch die extrem überspitzte Formulierung und den Einbau von fiktiven Elementen wie eine A7III (Version drei) oder eine Pixelalterung wäre der Sarkasmus klar ersichtlich. Im Grunde sollte der Text, gewürzt mit einer Anekdotde meines fotografisches Lebens aus letzter Woche, eben genau eine Kritik am jährlichen Turnus von Kameramodellen (insbesondere E-Mount) und der immer weiter aufkeimenden Mentalität "nur das neueste Modell macht akzeptable Fotos" sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]()
Wie gesagt: Sony hat vor allem bei der optischen Leistung noch Handlungsbedarf, bevor man über Abdichtungen und neue Nano Vergütung nachdenkt.
Und ganz offen: 9,5 als Punktewert ist bedeutungslos wenn man zu den gehört, die Objektive wirklich genau testen. ![]()
![]() |
#20 |
verstorben
|
Das alte 70300G ist optisch sicher nicht ganz perfekt, aber in der Kombination Preis, Leistung und Gewicht finde ich es dennoch sehr gut.
Da bin ich schon mal gespannt auf kommende Vergleiche der alten mit der neuen Version - und auf den aufgerufenen Preis.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|