![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ob sich das graue Herbstwetter hier langsam bei einigen auf die Laune drückt?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Bei Alex Heinrichs Bild stört mich das Nummernschild null - ich finde es im Gegenteil recht passend - auch wenn gar kein Schild vll mehr reizen würde. - Aber das Bild so ausdrucksstark, daß dergleichen für mich nicht wirklich in den Blick fällt. Da finde ich dümmliche Signaturen/Wasserzeichen und künstliche digitale Bilderrahmen viel schlimmer. Wie gesagt - ich kann mich bei diesem Bild ohnehin nur schwer weder positiv noch negativ äußern, weil es überhaupt nicht der Stil ist, der mich jetzt anspricht - is mir zu extrem. Alles sehr subjektiv. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Gemeinde,
ich hätte bei dem Bild oben so ca. 1/4 weggeschnitten. Das wars dann aber auch schon. Als Fotograf hat man halt eine ganz andere Sicht auf jegliche Fotos, mir gehts ja auch so. Ich hab mal das Bild (vor paar Wochen) meinen Kumpels gezeigt, und die waren sofort Feuer und Flamme ![]() Und das ist doch die beste Kritik. Übrigens, die Utensilien liegen schon bereit. @Alex - Wie hast du die Belichtung gemessen? trial and error? Gruß sambablues |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
@sambablues
Wenn ich mich nicht irre zeigt die a7 bei Bulb auf dem Display das Bild wie es langsam belichtet wird und du kannst die Belichtung abbrechen wenn es für dich passend aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
@Fabian
Das geht glaube ich nur mit der A7S und dieser Lightracking-App - wobei ich damit keine Erfahrung habe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hatte halt nur gesehn das sowas geht es wurde nicht weiter darauf eingegangen. Danke für die Verbesserung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Jungs alles ist gut, ihr könnt an meinen Bildern soviel kritisieren, wie ihr wollt, damit hab ich kein Problem.
wenn ihr Fragen zur Entstehung der Bilder habt auch sehr gerne. Was ich nicht mag, ist die Unterstellung im 2. Teil von Hennes Posting, ich würde hier nur nen Gastauftritt aus Marketinggründen machen. Ich muss hier keine Bilder zeigen... Is aber auch egal. Wie gesagt Kritik und Fragen zu meinen Bilder hier gerne, den Rest lassen wir jetzt hier mal weg (gilt auch für mich...)
![]() |
#28 |
|
Hallo Alexander
ich hab mich da direkt auf deine eigene Aussage bezogen "vorerst mal das letzte Bild von mir", die ja nun mal tatsächlich recht viel Interpretationsspielraum zulässt... leider fällt es mir grundsätzlich sehr schwer, meinen Kopf auszuschalten und bei so einer Einleitung von dir natürlich erst Recht... hättest du das erst gar nicht geschrieben, wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, mir da irgendwelche Gedanken zu machen. Von daher musst du dir den Schuh schon ein wenig selber anziehen... Auf jeden Fall wäre es gut, in gewisser Regelmäßigkeit hier Bilder von dir zu sehen und besprechen zu können. So viel war bei den Bildbesprechungen doch schon lange nicht mehr los... ![]() Und falls es dir hier zu bunt werden sollte: Ich suche gerade einen dauernden Vertreter für einen Apotheker... wäre doch auch mal wieder eine Abwechslung. ![]()
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Jesus nein. Wenn schon meine eigene Frau mich nicht mehr in die Apotheke holt in Notfällen sagt das alles oder?
![]() |
#30 |
|
Hallo Alex.
Ich finde dein Bild einfach genial. Liegt wohl am Motiv (mein Traumauto) + Feuer + Lightpainting. Jeder der schon mal Lightpainting versucht hat weiß was das für eine Arbeit ist ![]() Meine ersten kläglichen Versuche habe ich mir gar nicht zeigen getraut damals. Hier einer meiner ersten Versuche kombiniert mit Sterne. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|