![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Genau das ist der Punkt Und ja, ganz genau, ich kann auf das Display verzichten. Sorry das ich eigene, ganz andere Bedürfnisse Habe als du oder viele andere. Hoffentlich werde ich nicht dafür verhaftet, das ich keinen Vorteil in dem rückdisplay sehe ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
![]()
Warum sollst Du verhaftet werden? Aber eines solltest Du ja wissen, das Display ist Standard. Klappbar zwar nicht bei allen Marken, aber es ist vorhanden. Es gibt halt immer noch welche "die den Schuß nicht gehört haben".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Ok es tut mir wirklich sehr leid das mir nichts positives zu deinem heiß Geliebten Display einfällt... Ich werde mich wieder mit meinen eigenen Bedürfnissen und wünschen zurückziehen, verursacht anscheinend irgendwelche Allergien bei einigen... Bin raus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Display braucht die Welt weil er "nach oben klappbar" ist... ich liebe das teil an der Nex5n...für Hüftschüsse oder noch viel weiter unten....
Geändert von lampenschirm (13.11.2014 um 02:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
@Tsal:
Natürlich gibt es unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen - aber Du wünschst Dir ein Feature weg, das andere eben nicht missen wollen. Beides zusammen geht eben nicht. Ich persönlich finde Displays gut, die ich wie bei der A77 auch einfach umgekehrt klappen kann - so wäre beiden Anforderungen halbwegs Genüge getan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Ich benutze das Schulterdisplay eigentlich immer. Ich finde es praktischer schnell auf das Schulterdisplay zu schauen, welche Einstellungen gerade macht sind.
![]() |
#79 |
|
reden wir hier nun über das normale Display, wo LiveView etc. angezeigt wird oder über das Schulterdisplay? Denke eher ersteres
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Kann gerade zwar nirgendwo finden das ich geschrieben habe, ich wünsche es mir weg, sonder ich kann darauf verzichten, vorallem wenn ich dafür ein schulterdisplay hätte. Finde ich für mich brauchbarer. Andere sehen es bestimmt anders
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|