![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
@TO, Ich finde du siehst das ganz Richtig. A6000 mit besserer ISO Performance VS A77 mit dafür 2.8...unter dem Strich...Unentschieden... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich bin jetzt gestern abend mal mit mit dem 70-200er und LA-EA-Adapter an de NEX 6 durch's haus gelaufen und hab zur Krönung noch den HVL 58 AM draufgepackt.
Mal abgesehen davon dass es irgendwie eigenartig aussieht hab ich immer das Gefühl, dass irgendwas gleich abbricht. Ich weiß jetzt nicht ob das bei der a6000 geht aber bei der NEX6 kann ich drahtlos blitzen nur mit zusätzlichem Systemblitz und gerade bei den kommenden Familienfotos unter dem extrem beleuchteten Nadelgehölz mit Religionshintergrund möchte ich das nicht missen - ich werd' so wie's aussieht doch die A77 updaten und die "kleine" für die Ausflüge und unterwegs nehmen. Danke für die Denkanstöße und dem Tipp mit dem durchgehen der eigenen Fotos. lg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
[QUOTE=matteo;1643542]Was willst du uns damit sagen? Wenn du an einem UWW-Zoom an KB die 2.8 nicht brauchst ist das bei Tele auch so?
Wenn man es nicht verstehen will, dann versteht man es auch nicht. ![]() D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |