|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Forumssekretärin
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.965
|
Bringt nur nicht viel, wenn so eine "Abtretung" rechtlich gar nicht möglich ist...
Klar generieren Wettbewerbe billiger Werbefotos als Stockfotografie oder bezahlte Fotografen. Dann ist man aber auch so clever und lässt sich wirksam ein exklusives, unbeschränktes Nutzungsrecht an den Fotos inräumen und kommt nicht mit so einem laienjuristischen Geschmiere daher. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|