![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Ich freue mich, daß du dich getraut hast, mit diesem Bild in den Rahmen zu gehen.
Erstens, weil es mir gestern auf den ersten Blick gefallen hat und zweitens, weil ich dich vielleicht etwas zu diesem Schritt ermuntert habe ![]() Ich bin nicht der große Bildkritiker, aber ich versuche es mal. Was hätte ich anders gemacht? Als erstes wäre ich froh es überhaupt gemacht zu haben. Ich hätte es gerne in einer Version, die ringsum etwas mehr "Futter" hätte, damit ich mit dem Bildausschnitt experimentieren könnte. Mich stören weder die angeschnittenen Haare oder der angeschnittene Ärmel links. Trotzdem würde ich den linken Gitarrenspieler gerne mal etwas mehr nach rechts gerückt sehen. So, daß der Akteur, den du fokussiert hast und der so gut in die Linse schaut, so ein gutes Drittel des Bildes ausfüllen würde. Aber dann wäre der Gitarrenhals des anderen zu arg abgesägt......bei mehr Weitwinkel, wäre zwar auch die andere Gitarre komplett, aber die Intensität des Augenblicks ginge verloren. Nein, eigentlich gefällt es mir so wie es ist...... ......und ich bin auch gespannt, was andere schreiben.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|