![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Leider haben wir uns nur indirekt über gemeinsame Bekannte und über das Forum persönlich gekannt.
Ich werde ihn und sein stets kompetentes und freundliches Wesen vermissen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich bin traurig.
Rainer, mach's gut.
![]() |
#43 |
Moderator
|
Ich hatte das große Vergnügen und die Ehre Rainer persönlich zu kennen, er war ein sehr sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Außerdem war er ein hervorragender Fotograf und geschätzter User hier im SUF.
Sein Tod macht mich traurig und hinterläßt eine große Lücke..... Mein Mitgefühl gilt in dieser schweren Stunde seinen Hinterbliebenen.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (25.10.2014 um 11:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Vor ein paar Wochen noch gemeinsam auf dem Wasen fotografiert, und jetzt ...
Er hatte zwar erzählt, dass es ihm zwischenzeitlich nicht so gut ging, aber er meinte, das sei durch, er hätte sich erholt. Er wird mir am Stammtisch fehlen, und natürlich auch hier im Forum. Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Rainer, ich habe die wenigen Momente genossen, die ich mit Dir persönlich teilen durfte.
Mit tränenden Augen sage ich leise adieu.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#47 |
|
Überraschend
Völlig unerwartet und hinterlässt in der Konzertfotografie und hier im Forum eine grosse Lücke.
Hatte vor ihn mal persönlich zu treffen, auch weil er mir mit der Weitergabe seines 16-35/2.8 sehr geholfen hat und mich sehr zur Konzertfotografie inspiriert. Weiss man den schon warum? Unfall? Krankheit? Jedenfalls Hochachtung vor seiner Leistung hier und im Fotograben. Gruss und Beileid an die Angehörigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Unfassbar,mir fehlen die Worte.Innerlich bin ich sehr erschrocken und der Puls geht hoch.Wünsche den Angehörigen viel Stärke in der nächsten Zeit.
Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (25.10.2014 um 14:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ich bin erschüttert. Seine hilfsbereiten und kompetenten Kommentare werden wir alle vermissen.
![]() |
#50 |
|
Rainer,
dein fotografisches Schaffen und somit ein großer Teil deines Lebens war der Konzertfotografie und dem Moment gewidmet. Wir haben Dich alle als kompetenten und nicht verbohrten,r keine Spur besserwisserischen sondern für andere Meinungen offenen Ratgeber schätzen gelernt. Danke für Deine immer hilfreichen Ratschläge für mich. Jetzt war der Moment für Dich gekommen, den wir alle für uns selbst verdrängen, und den jeder von uns einmal ereilt. Ich bin überzeugt, dass Du dein Leben so gestaltet hast wie Du wolltest und Du damit für Dich zufrieden und glücklich warst. Das ist mein Trost in diesem traurigen Moment. Mach es gut. ![]() Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|