|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 138
|
Hallo Pietrocelli,
für mich wäre die A2 erste Wahl, wegen größerer Auflösung und dem fantastischen EVF. Im Media-Markt Online-Shop wird die A2 übrigens gerade für 648,- angeboten. Die 48 Euro mehr sind gut angelegt, denke ich mal. Gruß, Manfred |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|