Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Goldhochzeit- Fotos für Gästebuch
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2014, 12:47   #11
Alison
 
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Aachen
Beiträge: 2.759
Zitat:
Zitat von Panzerwalze Beitrag anzeigen
Ist das Fernauslösen des externen Blitzes über den kamerainteren Blitz auch in geschlossenen Räumen unzuverlässig? Was das Genau für ein Blitz, von meinem Bekannten ist, kann ich nicht sagen, der hat glaube ich 250W/s, er löst ihn mit einem Sender aus, der an seine Canon angeschlossen ist, leider ist der natürlich nicht mit meiner Sony kompatibel.
Grüße Mirco
Der Blitz auf der Kamera steuert den externen über Lichtblitze. In Innenräumen klappt das gut weil die Steuerblitze reflektiert werden und der externe Blitz sie sehen kann, draußen wir das schwierig, gerade weil man den eingebauten nicht Richtung externen kippen kann.
Außerdem klappt das sowieso nur innerhalb eines Systems. Die Funklösungen sind da viel besser, frag doch mal deinen Bekannten was für einen Auslöser er hat, vielleicht kann man einfach ein Sonyadapterkabel nachkaufen. Allerdings werden die Blitze dann in der Regel nicht von der Kamera geregelt, sondern man muss am Blitz die Leistung einregeln, das ist aber eher von Vorteil in deiner Situation, weil die Bilder dann alle gleich belichtet werden.
__________________
It's not a game anymore.
Alison ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.