![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
Themenersteller
|
![]() |
#173 |
|
Merci again ... habe gerade mal kurz reingehört ...
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#174 | |
|
Zitat:
![]() Danke, Jungs! ![]() ![]() - Bin mir nur gerade nicht sicher, ob mir beide Scheiben zustehen. ![]() Werde mal in mich gehen. ![]() Viele Grüße von hier nach dort, Vera
![]() |
![]() |
#175 |
|
Hier meine neueste Entdeckung aus der Jazz-Funk-Ecke ... ich würde es mal als "Breitwand-Jazz-Funk bezeichnen, richtig großartig, und schön groovy!
Und einen Remix gibt's auch schon davon ... ob der dann auch noch zu Jazz zu zählen ist? Schreibt mir mal wie euch die beiden doch recht unterschiedlichen Versionen gefallen. Und noch ein paar Tipps wenn ihr mehr von Lettuce hören wollt: By Any Shmeeans Necessary Ziggowatt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
am Freitag erscheint nicht nur, wie bereits geschrieben, die neue Lars Danielsson, sondern auch die neue Scheibe vom Jacob Karlzon 3 sowie die Debut-CD des deutschen Julia Kadel Trios. Dat Ei
![]() |
#177 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab' München jazz-mässig etwas aus den Augen verloren, hier in Nürnberg geht ja dank der Musik-Hochschule (Klaus Graf und Steffen Schorn z.B.) und des Jazz-Studios einiges ab.... Im April hatten wir "60 Jahre Jazz-Studio" - u.a. mit dem Panzer-Ballett (http://www.photography-blog.eu/de/ph..._jazzwoche2014). War ein "lustiges" Konzert - viele von den "alten" Jazzstudio-Mitgliedern hatten keine Ahnung, was da auf sie zu kommt... und den Soundcheck hatten etliche 18...20 jährige Besucher des KOMM gehört und sich noch an der Abendkasse Karten für diese "tolle Heavy Metal Band" geholt - ich hatte danach mit einigen von "denen" gequasselt - Tenor: "das ist Jazz??????" (die Aufnahmen sind übrigens mit ner A65 + Sigma 70...200/2.8 und ner A55 + Tamron 17...50/2.8 entstanden) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Birthday Gala concert and lifetime award for Eberhard Weber
A two night gala concert with an impressive lineup will be staged in Stuttgart to celebrate Eberhard Weber’s 75th birthday on January 23rd and 24th 2015. Pat Metheny, Jan Garbarek, Ralph Towner, Gary Burton, Michael Gibbs, Danny Gottlieb, Scott Colley, and Paul McCandless are set to appear at Theaterhaus Stuttgart. Ist leider ein wenig weit entfernt ... ich wünschte ich könnte dabei sein ![]()
![]() |
#179 | ||
Themenersteller
|
Moin, moin,
ja, sie kommt am 6.12. in den Gasteig. Der Spielort ist zwar sicherlich vom akustischen her bedauerlich, aber so oft hat man nicht die Gelegenheit, Cassandra Wilson zu sehen. Da muss man es nehmen, wie es kommt. Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#180 |
|
Nils Landgren
Ich habe es gerade erst gesehen - aber vielleicht erreicht der Hinweis ja noch einige Interessierte:
Heute läuft ab 22:45Uhr auf 3SAT ein Portrait über Nils Landgren. Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|