![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||
|
Wow...die sind wirklich gut.
Am besten gefällt mir der "Opernimbiss", weil da so schön verschiedene "Welteneinstellungen" zusammen treffen. Und das friedlich. Links der wohl Tätowierte, dann die fein Angezogenen, dann die normal Sportlichen...alles ist dabei. Aber auch das Bild von Metz...erste Sahne. Trotz Schwarzweiß und recht viel "Hell" im Bild, erkennt man die Nachtszene. Gefällt mir sehr gut! Wir waren für das Monatsthema in der Innenstadt von Darmstadt unterwegs:
dann noch über der A5 - und waren sehr überrascht, was da noch alles so rumfuhr! ![]() ![]() → Bild in der Galerie Direkt daneben war der Flughafen...aber für die letzten Maschinen waren wir schon zu spät. ![]() ![]() Aber die Lichter waren alle noch an: ![]() → Bild in der Galerie ...und die haben wir dann "nächtlich belebt". ![]() Sieht irgendwie aus wie Stoffballen... ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Das Verschwenken hast Du wirklich drauf
![]()
![]() |
#3 |
|
Super, die verschwenkten Bilder gefallen mir sehr gut.
Ich hatte bei der Luminale in Frankfurt mal was ähnliches probiert, da hatte ich aber am Zoom gedreht während der Belichtung. Da gibt auch abgefahrene Ergebnisse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, das Zoomen ist auch cool!
Gottlieb hat auch einfach mal die Kamera in sich rumgedreht...und auch viel gezoomt. Vielleicht zeigt er ja auch bald mal was.
![]() |
![]() |
#5 | ||||||||||
|
Zitat:
Jetzt wo ich es mir nochmal genauer anschaue, ist es (zumindest bei mir am Bildschirm) fast ein wenig zu duster, das Tatoo habe ich gar nicht so gesehen, evtl. pushe ich das noch ein wenig, aber nicht zuviel, nicht dass ich wie bei dem Metzbild gefahrlaufe die Nachtszene zu tagähnlich zumachen. Wäre ich nie darauf gekommen, dass man die Nacht dort evtl. nicht unbedingt erkennen kann, da ich ja weiß, dass ich es in der Nacht aufgenommen habe. ![]() Zitat:
![]() ![]() Nr. 1 finde ich sehr stark, Darmstadt goes NY. ![]() ![]() Das Flughafen-Farbmeer finde ich auch super und kreative Lichtmalerei ist immer schön. ![]() |
||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bilder aus den Städten der chinesischen Provinz (z.T. Millionenstädte, deren Namen aber hier niemand kennt, auch ich konnte sie mir nicht merken, könnte sie aber noch ermitteln).
Die Bilder sind aus MEINER Konserve, sind hier noch nicht gezeigt worden. Ich hoffe, damit kann so mancher Unzufriedene aus dem Nachbar-Thread leben. Es muss nicht reingequatscht werden, aber es kann. Es ist schließlich Unterhaltung (ich hoffe, für manchen eine gelungene Unterhaltung). 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() Aussage von älteren Damen hier: Bei uns lümmeln sich die Jugendlichen immer abends an der Bushaltestelle rum. 7. ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|