|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 135
|
90MB/sec Karten : habe ich auch, bei Langzeitbelichtungen in RAW+Jpeg wartet man auch eine sehr lange Zeit bis man wieder ein Foto machen kann. Liegt aber wohl an der langen Belichtungszeit.
__________________
Gruß Burki1961 |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|