|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Nürnberger Land
Beiträge: 848
|
Dann war es wohl doch eine Spekulation. Kannst du bitte mal bezüglich der Betriebsgeräusche nach dem Update prüfen, ob es auch bei deiner Kamera so ist? Meine ist plötzlich ziemlich laut, nach dem Einschalten.
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|