|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 04.02.2013
Beiträge: 171
|
Kann es sein, dass in den Exif-Daten nicht vermerkt wird, ob der Stabi eingeschaltet war? Unter http://regex.info/exif.cgi?dummy=on&...0_Stabi_an.jpg kann ich keinen passenden Eintrag finden...auch mit Irfan View finde ich nichts.
Aber egal ob mit oder ohne Stabi, würde ich doch erwarten, dass die Fotos scharf werden. Das verwackelte Zoo-Foto, dass mit einer Brennweite von 210 mm geschossen wurde, wurde nur 1/320 s belichtet. Sollte also eigentlich kein Problem sein. Gruß Christoph Geändert von chris31 (29.08.2014 um 15:43 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Registriert seit: 12.06.2014
Ort: 0xxxx
Beiträge: 603
|
Zitat:
Zitat:
__________________
Viele Grüße Thomas Viele Probleme lösen sich von selbst wenn man keines daraus macht. Mit der Lizenz zum Löten. |
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 04.02.2013
Beiträge: 171
|
Tatsache. Mit der gezielten Suche habe ich es direkt gefunden. Beim Durchblättern habe ich den Eintrag wohl überlesen.
Danke. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.07.2012
Beiträge: 6
|
Erstmal danke an alle für die schnellen Antworten,
Mein Sigma hat keinen eingebauten OS. Aber wie gesagt es ist mit allen Objektiven die habe das gleiche , mit eingeschalteten Steady Shot = Bild wird so komisch verwischt und ohne Steady Shot= Bild ist gut. Ich kann auch nicht hören das der Stabi bei der Aufnahme arbeitet. Beim Reinigungsmodus hört man das er Arbeitet. Mit dem Image Data Converter von Sony kann ich alle Bildeigenschaften sehen und es wird alles richtig angezeigt. Geändert von Crumb (29.08.2014 um 18:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 12.06.2014
Ort: 0xxxx
Beiträge: 603
|
im Normalbetrieb höre ich ihn auch nicht.(a77)
__________________
Viele Grüße Thomas Viele Probleme lösen sich von selbst wenn man keines daraus macht. Mit der Lizenz zum Löten. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 559
|
Den Stabi hört man, wenn man manuell die Belichtungszeit einfach mal auf eine Sekunde oder länger stellt. Dann surrt es.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.07.2012
Beiträge: 6
|
Ok, da kann ich ihn auch hören
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|