![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bambi
meine Zwergpinscher-Hündin "Bambi"
Beim Gassigang: Du hast gerufen ? ... Bin schon da ! ![]() ![]() → Bild in der Galerie lg Monika |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Spot und Lara
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Diese Lauscher sind schon irre, die reinsten Radar-Antennen... die hört Dich bestimmt meilenweit, oder?
Der Blick ist echt zum dahinschmelzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@wus
ja, hören tun die auch auf größere Entfernung guuut - ob sie kommen ist die 2. Frage ![]() Wenn ich sie abrufe kommt sie angesaust, setzt sich, wie auf dem Foto, vor mich und wartet aufmerksam auf die nächste "Ansage" ![]() - ist meine kleine "Zucker-Maus". lg Monika |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist "unser" Hund in England gewesen. Wir durften diesen Sommer als Dogsitter unseren Urlaub in ihrem Haus in North Devon verbringen
![]() ![]() ![]() VG Volker ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Lila
Das ist eine kleine Mixterrierhündin 9 Monate alt. Die Kleine stammt aus Sardinien. Wir haben sie aus dem Tierheim geholt.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
hmm, irgendwie könnte dieser Beitrag wohl auch in "manuelle Linsen" oder irgendwas mit Bokeh passen
![]() ![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen mit A7 und Biotar 75mm bei Offenblende
![]() |
#8 |
|
Buddy mit 4,5 Monaten
Hallo,
nach gut 2 Monaten bei uns zu Hause, hat er uns adoptiert und unsere Katzen akzeptieren ihn jetzt ganz langsam...... Buddy bei seiner Lieblingsbeschäftigung: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9 |
|
Schön sind Sie nicht, aber unsere Sally wollte ich auch mal zeigen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|