![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Luke,
da du leider nicht erwähnt hast, wieviel Ausrüstung reinkommen soll und was du fotografierst, gebe ich dir eine Alternative. Mit meinen 1,83 m bin ich etwas kleiner als du. Ich habe mir letztes Jahr den Lowepro 400 AW Pro Trekker gekauft. Wegen dem Handgepäck im Flugzeug. Mein Minitrekker war zu klein für meine Ausrüstung, mein alter 600 AW Pro Trekker zu gross für's Handgepäck. Es ist zwar kein Flipside, ich bin aber 100% zufrieden ![]() Du kannst die Tragegurte in der Höhe verstellen, eine Schablone wird mitgeliefert. Der Tragekomfort ist top, auch bei 10-12 kg. Der Preis von circa 270 Euro ist korrekt. Mein Equipment für den 400er: Alpha 700 + Vertikalgriff, Alpha 77, 10-20mm 3,5 Sigma, 24-70mm 2,8 CZ, 80-200mm 2,8 APO G Minolta, 180mm 3,5 Macro Sigma, 500mm 4,5 Sigma, Telekonverter 1,4 Sigma, 2 Blitze, Filter, Kabel, Batterien usw. Öffnen kann ihn keiner so schnell, da der Verschluss sich zwar leicht, aber nicht ohne Kraft bewegt. Ich bin meistens in Asien oder Lateinamerika unterwegs und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Sollte er zu gross für dich sein, kannst du den 300er AW nehmen. mit fotografieschen Grüssen Carlo |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|