![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Scewdriver!
Nun ich hatte den Speicherplatz auf der Karte abgefragt und dort under Video 0 (Null) angezeigt bekommen. Ich werde heute gleich mal meinen 100-300 Apo aufschrauben und dann mal bei bestem Licht das Ganze ausprobieren. Das Naturschutzgebiet liegt ja gleich um die Ecke ... ![]() Learning by doing eben. ![]() Ach so, wie wirkt sich denn die ISO Einstellung auf die Bildqualität bei wenig Licht aus? Ein angenehmes Wochenende und nochmals vielen Dank !!! Thomas "Vorher hatte die Speicheranzeige der Karte zwar alle Bilder angezeigt, aber leider keine Minute für die Videos. " - ![]() Da fehlt mir mindestens ein halber Satz um die Zusammenhänge korrekt zu erfassen.-
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber bei Full-HD und bei "Bewegtbildern" mit 2,1MP ist das selbst bei ISO 3200 ziemlich nebensächlich. Ich mache ja auch genug "normale" Fotos mit ISO 3200. Reduziert auf normale Webdarstellung mit maximal Full-HD-Grösse und nach Bedarf ein wenig nachgeschärft und entrauscht ist das durchaus akzeptabel. Dafür habe ich die interne Rauschminderung der Kamera auf "Minimum" gestellt. Ich mache das lieber selber nach Bedarf. Wenn man in RAW fotografiert ist das natürlich egal. Aber ich fotografiere in JPG. Dafür habe ich meine Voreinstellungen gut genug im Griff. Mit eigener RAW-"Entwicklung" hätte ich Mühe, adäquate Ergebnisse zu erzeugen.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|