![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Bei allem Respekt - Ich will und wollte niemanden beleidigen!
Lachsack ist ebensowenig eine solche, wie Meckersack! Nur ein Scherz! Herr "Meckersack" amüsiert mich eben. Sie müssen mich keinesfalls maßregeln. Ich weiß schon sehr wohl, was sich gehört und was nicht! Schöne Grüße! Geändert von roger27 (25.07.2014 um 16:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Lieber Meckersack,
es wäre einfach nur schön, wenn du uns einfach ein paar Deiner Bilder oder Ausstellungslinks zur Verfügung stellst. Ich bin sicher, wir verkennen Dich. Der Groll auf Deine Person verfliegt und alle werden Dich und Deine Beiträge vorbehaltlos akzeptieren und ja: ich meine es ernst, bestimmt bewundern. Oh Ja. Ganz sicher. Ciao Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ist Euch denn mal aufgefallen, dass "meckersack" nicht geschrieben hat, ob er selbst je ausgestellt hat (vielleicht meinte er damit, dass er auf 200 Fotoaustellungen als Besucher war ....
![]() Aber vielleicht will er sich ja auch selbst dazu äußern...? (ich weiß es tut nichts zum Thread Thema) LG, Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Derselbe Gedanke ging mir auch durch den Kopf - viele Ausstellungen kann man mit seinen Bildern bestücken, gerne auch zusammen mit anderen aus dem Fotoclub. Bei mir laufen z.B. aktuell zwei Ausstellungen. Oder man kann viele Ausstellungen auch mal ... besuchen
![]() Aber lassen wir das. Wer sein subjektives Empfinden als einzig gültige kompromisslose Kritik hinstellt und objektive Einwände hierzu schlicht ignoriert, der hat bei mir nun endgültig versch..sen. Lassen wir ihn in seinem Glauben, der Welt etwas Gutes zu tun, wenn er der einzige ist, der angeblich schlechte Punkte findet und bemängelt. Wenn die anderen doch ach so blauäugig sind und alles einfach als gegeben hinnehmen. Blöd, dass es eine Baukastenkamera halt noch immer nicht gibt... Übrigens: ich fotografier_t_e mit Sony und hatte dort teilweise bestes Material am Start. Seit eindreiviertel Jahren bin ich aber bei Nikon. Weil deren Modell, das ich aktuell nutze, mir in meinen entscheidenden Punkten mehr bieten konnte. Das sähe heute wieder anders aus, aber damals war der Wechsel zwangsläufig. Nein, ich hatte mich nicht beklagt, dass meine Sonys damals dies und das nicht besser (wie die anderen) konnten - ich hab halt irgendwann für Abhilfe gesorgt und gut war es.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Gib mir das Geld dafür und ich brauche sie wirklich
![]() Ansonsten brauche ich sie nicht, denn meinen Kompromiss habe ich - dank deiner Mithilfe! - für mich finden können. Es ist nicht alles Gold an ihr was glänzt, aber das, was ich am meisten nutze, kann sie einfach besser als alle meine Sonys, die ich damals hatte.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Wenn das bei der Kamera geht, schalte den elektronischen ersten Verschlussvorhang ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Chefkoch, verstorben
|
Ne, meckersack hat ne A7R - da geht das leider nicht. Bei der rummst der Verschluss schon ganz schön.
LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
und ... was haben meine Ausstellungen mit der A7R zu tun ? das sind alles noch analoge Bilder auf Ciba-Chrome ... Zitat:
Zitat:
das Geräusch stört mich nciht ... ist nicht zu laut für mich ... was ich eigenartig finde, dass man(n) die Belichtungszeit nicht mehr hören kann ... der Unterschied zwischen 1/100 und 1/20 ist nicht mehr hörbar ... |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|