![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
..schliesst sich gegenseitig aus. Was willst du uns denn nun sagen?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() Bist du fundamentalistischer Germanist? Der TO wird's schon verstanden haben. ![]() Und nein, wenn du's schon auf die Goldwaage legen willst: Das schließt sich nicht gegenseitig aus. "verdammt" an sich ist keine Aussage über die objektive Qualität einer Sache. Strenggenommen ist "verdammt gut" eben so gut, dass es bei einigen (z.B. Konkurrenz) Misfallen auslöst. Aber nun zurück zum Thema bitte. Geändert von duncan.blues (23.07.2014 um 23:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Gääääääääääääähn das 50. x oder so diese Frage
![]() Sag doch einfach wohin es im Urlaub geht um uns die Nase lang zu machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Welches Reisezoom-Objektiv
Zitat:
Wenn du alle 50 x verfolgt hast, dann gib uns doch bitte den Extrakt daraus und kürz das hier ab. Thomas PS. Dann ist dir auch nicht so langweilig...
Viele Grüße Thomas Viele Probleme lösen sich von selbst wenn man keines daraus macht. Mit der Lizenz zum Löten. Geändert von Thomass5 (24.07.2014 um 00:23 Uhr) Grund: ps |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nein.
Oder doch? Offenbar ist die inflationäre, gedankenlose und zumeist völlig danebenliegende Verwendug des Wortes "verdammt" ein (Massen-) Problem dummschwätzender Menschen, die den eigentlichen und ursprünglichen Wortsinn umgangssprachlich "entwerten" und verniedlichen. In meiner Alltagskonversation kommt dieses Wort ganz bewusst nicht vor.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Nimm ein 50mm mit. Habe ich am letzten Italien-Urlaub auch so gemacht. Man fotografiert damit bewusst gezielter. Für "ich-muss-alles-einfangen"-Schnappschüsse reicht auch das Smaprtphone ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ich glaube, wir sollten einen eigenen Thread dafür aufmachen. ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
würde dir auch das 16-105 empfehlen... (oder gar "nur" das 1650)
ich finde die 16mm untenrum immer attraktiver als die paar mm. obenrum...die kann man digital cropen. Nebenbei sind die Bilder die du bei 100mm-200mm mit einem Suppenzoom machst meist nicht gerade "Poster-Pictures" |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|