|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Moin
ja ich bin auch hin und her gerissen.... auf den ersten Blick> eine typische coole Carsten-Arbeit ich frage mich aber....wer soll sich das anschauen.... "normale Leute" kommen selten mit unscharfen Bereichen klar... erklärunsgbedürftig auch Bild 11> Gesicht deutlich unscharf, dafür sein Handy und der Innenstoff< nett getroffen Klaro...wenn zwei Fotografen am Werk sind gehen auch andere Bilder.... nur die Vorbereitungen der meisten Hochzeiten finden "zu Hause" statt oft genug meilenweit entfernt...wie machst du das und... man könnte auch...ganz gemein Fragen...ob sich hier der Fotograf verwirklichen wollte Mfg gpo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Nette Schnappschüsse. Wie gpo stellte ich auch mir die Frage: "Wer ist die Zielgruppe für diese Bilder?" Auf mich wirken Sie ein wenig wie aus einer Doku-Soap
Der rote Faden ist aber erkennbar ... Grüße, meshua
|
|
|
#4 |
|
|
Zielgruppe ist sicher die Braut, oder?
Karsten, sehr schön. Und ungewöhnlich, denn meistens werden die Vorbereitungen der Braut abgelichtet.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (06.07.2014 um 11:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ich mag die Karsten-Bilder. Moderne Hochzeitsfotografie eben.
OK. Ich hätte so nicht jedes gemacht, z.B. das mit der Zahnbürste ist mir etwas too much. Was mir aber irgendwie negativ auffällt ist eine gewisse Überschärfung im Bokehbereich - das wird leider nicht so sahnemäßig. Liegt das an deiner Bearbeitung oder an an deinem Objektiv?
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
So sehe ich das auch und die Braut wird sich sehr freuen.
Finde es toll, dass heute versucht wird, so viel wie möglich vom Tag der Hochzeit festzuhalten. Das sind wunderschöne Bilder und wunderschöne Erinnerungen! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
Um die von jedem gewünschten "WOW"-Bilder zu bekommen bedarf es eben Übung/Erfahrung, Talent und eine Portion Glück - schätzungsweise im Verhältnis 1:1:1. Daher: Immer weiter üben, zeigen, verbessern... meshua
|
|
|
|
#8 |
|
|
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Hupps, habs geändert. Hatte ich gestern am Tablet gemütlich aus dem Sessel geschrieben.
|
|
|
#10 | |||||||||||
|
Themenersteller
|
Ich glaube, ich bin hier noch etwas ... "schuldig".Immerhin hab ich das geschafft. Kann auch nicht jeder von sich behaupten, sag ich jetzt mal.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens, wer noch weitere 80 Bilder sehen möchte klickt hier und wer meine Bilder eingemischt in die Gesamtreportage (bzw. einem Ausschnitt davon) sehen möchte, der klickt hier. |
|||||||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|