![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bei mir klappt es wohl auch (endlich) mal wieder ...
![]() Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Hartmut (hatu) - Überraschungsgast - Guido (flattwinfan) - Wolfgang (wus) - Klaus (devil_206) - Jakob (tmxD) - Alex (tokaalex) + 1 Gast
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Habe leider vergessen, daß wir Konzertkarten haben...
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Hartmut (hatu) - Überraschungsgast - - Wolfgang (wus) - Klaus (devil_206) - Jakob (tmxD) - Alex (tokaalex) + 1 Gast --------------------------------------------- Wünsche Euch viel Vergnügen. VG, Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Bin auch wieder dabei
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Hartmut (hatu) - Überraschungsgast - Guido (flattwinfan) - Wolfgang (wus) - Klaus (devil_206) - Jakob (tmxD) - Alex (tokaalex) + 1 Gast - Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
lese gerade erst deine Anfrage. Ich könnte Dir beide Kameras gerne auch für ein paar Tage leihen. Wäre aber erst ab Sonntag (29.06.) möglich. Wenn es Dir dann noch reicht, könntest Du Sie gerne bei mir in der Münchener Innenstadt abholen. Falls ja, schreib mir doch einfach eine PN. LG Ralf Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Hartmut (hatu) - Überraschungsgast - Wolfgang (wus) - Klaus (devil_206) - Jakob (tmxD) - Alex (tokaalex) + 1 Gast - Veit - Ralf (Sid68) - ....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Hartmut (hatu) - Überraschungsgast - Wolfgang (wus) - Klaus (devil_206) - Jakob (tmxD) - Alex (tokaalex) + 1 Gast - Veit - Ralf (Sid68) - Wolfram (Zwergfrucht) - ....... Bis glei. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
Moderator
|
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich öfter sehen lassen würdest.
![]()
![]() |
#18 |
Moderator
|
Moin,
ich wäre ja auch gern bei Euch gewesen, aber meine Schiffstour hat in Passau erst um 20:40 Uhr geendet und von Passau nach Unterhaching sinds halt ein paar Kilometer....
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|