![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
- Bestmögliche Bildqualität - Höchstmögliche Rauscharmut - Größtmöglicher Dynamikumfang Wobei mir ein schneller AF zweitrangig war, da für meine Art der Fotografie nicht unbedingt von Nöten. Ein treffsicherer AF war mir wichtiger. Dies fand ich damals nur bei zwei Anbietern. Zu einem bei Nikon mit der D7100 und bei Fuji mit der Pro1. Dass ich mich für die Fuji entschieden habe, lag vor allem daran, dass ich, wenn ich schon auf APS-C zurück gehe, eine kleineres und leichteres Equipment haben wollte. Anmerken möchte ich noch, dass ich von Vergleichen, wie hier angeführt, nichts halte. Man sollte einfach versuchen, mit der vorhandenen Kamera, das bestmögliche heraus zu holen und da sind in meinen Augen einige Faktoren von entscheidender Wichtigkeit. Das sind zum einen die Objektive. Denn meiner Ansicht nach spart man besser an der Kamera als am Objektiv und weiter der Fotograf und der Fotograf und der Fotograf....... Gruß Wolfgang
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|