![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Auch wenn ich jetzt nicht wirklich vorhabe, das Lager zu wechseln, warte ich mit Spannung auf die neuen Top_produkte der Sony-Konkurrenz.
Es bleibt erst mal spanned zu sehen, wie sich die A77II in der Realität schlägt gegen die D7100 und die 7D. Wenn die A77II aufgeholt hat oder gar vorbei gezogen ist, wird es spannend zu sehen, ob die 7DII den (alten) Abstand wieder herstellt. Zu dem technischen Downgrade. Ich sehe da ehrlich gesagt nicht wirklich eine Notwendigkeit. Ich kenne meine Kamera so gut, dass ich weiß, wie ich (fast) alle Helferlein schlafen lege. Wer das nicht kann, hat ein Problem, welches auch mit einer Real-Retro nicht zu lösen ist. Was ich mir hier für die Zukunft wünsche, wären Top-Modelle mit wirklichen Hard- und Softfeatures. Diese Softfeatures (z.B. Bracketing, ISO50, etc) können dann per Zukauf freigeschaltet werden. Bei allem, was per App ausgeführt werden kann (Bracketing), wäre das recht einfach umzusetzen. Bei anderen Dingen, wie etwa ISO oder Auto-ISO-M, wäre die Frage, wie so etwas lösbar wäre. Meine Minolta 700SI kennt eine Lösung. Programmkarten. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|