|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 481
|
Hallo,
bei der A77 (I) gab es ja nicht wenige Modelle, bei denen das AF-Modul justiert werden musste, um optimale Schärfeergebnisse zu erzielen. Welche Erfahrungen haben denn bisher hier die MkII-Besitzer gemacht? Und wer zuvor schon die alte A77 hatte, kann vermutlich direkt vergleichen. Grüsse, Ralf |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
|
Zitat:
was mir bis jetzt aufgefallen ist, daß ich bei der A77MkI mehrere Objektive mit Microadjust anpassen mußte. Bei der A77MkII wars bis jetzt nur das Ur-SSM. Würde dafür sprechen daß das neue AF-Modul der MkII von Haus aus besser justiert ist. Kann da noch irgend jemand was dazu sagen?
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.990
|
Zitat:
an der MKII, selbst die seitlichen AF-Felder sind benutzbar. So sollte meine A77I als sie von Geißler wieder kam auch sein sie es aber nicht hinbekommen haben mit den äußeren Sensoren
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter)..... |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Linz - A
Beiträge: 111
|
Zitat:
Aber das mit der Alten betrachte ich als Serienstreuung, das kann mit der Neuen sicherlich auch passieren. Bei den Ersten werden sie noch genauer prüfen, das lässt sicher später nach. Gruß von den Kanaren Uwe
__________________
Nur halb hinhören, ein Viertel verstehen,* Das Doppelte reden! Geändert von Chochol (10.06.2014 um 19:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|