|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
|
Die A850 hatte ich mit vorgeschlagen, weil du in der Frage auch die A99 dabei hattest.
Eine neue A77 könnte eng werden, muss man mal etwas suchen.
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: nähe Rostock
Beiträge: 1.202
|
Ich schmeiß mal die a65 in den Raum, die gibs mitlerweile für ca. 500 Euro (Body) dann bleibt noch Geld fürn Objektiv.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
|
Kommt immer darauf an, WO man sucht. Beim großen Fluß gibt's sie für 763 Euro (neu). Als WHD für < 700 Euro.
meshua
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Hennef
Beiträge: 324
|
Zitat:
Gruß Jupp
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) www.josefjohnen.jimdo.com |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.914
|
Die A77 über 800.- musst du schon suchen! Ist eine tolle Kamera, wenn sie dir nicht zu groß ist (wie mir), im Vergleich zur A33. Ansonsten die A65, dann bliebe noch Geld übrig, z. B. würde ich mir das Tamron 70-300 USD zulegen, falls du das normale 70-300 hast.
__________________
Gruß Gregor _______________ Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
Letzte Woche gabs die A65 inkl. 18-55 für 499,00 bei saturn.de dazu noch ein 55-200 oder 70-300 oder oder oder ... was will man für das Geld den mehr ;-)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 08.06.2013
Beiträge: 268
|
Keines deiner Objektive ist für VF geeignet.
Daher A65 oder A77 (Neupreis über Amazon aktuell 544 bzw 738 €) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 06.08.2011
Beiträge: 138
|
erstmal danke für die Antworten
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
|
Na na... Das 70-300 von Tamron schon, egal welches es ist.
__________________
Gruß André |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.294
|
Zitat:
Zitat:
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|