![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Moderator
|
Hallo Martin!
Der Sonderstammtisch hat Spaß gemacht. Vielen Dank, daß du es immer wieder ermöglichst, daß man so zeitnah nie Neuigkeiten von Sony mal selbst ausprobieren kann und auch mal einen Blick über den Tellerrand zu anderen Marken werfen kann. Zu den Kameras selbst: Die RX100-III hatte ich schon in Essen in Händen und hab sie trotzdem gestern nochmal genau angeschaut. Es ist wirklich erstaunlich, wieviel Technik man in so ein kleines Gehäuse stecken kann (sogar eine Wasserwaage ![]() Der A77MkII Eindruck hat mir gar nicht gefallen. Ich hatte sie ja eigentlich nur mal anschauen wollen, um meinen Entschluß zu bestätigen, aus dem A-Mount auszusteigen. Dieser Entschluß ist jetzt wieder ins Wanken geraten - praktischerweise habe ich ja die wesentlichen Zooms von 11 bis 300mm noch nicht verkauft. ![]() Ich find's extrem praktisch, daß sich jetzt alle drei Kameras (a7, a77ii, a6000) weitgehend identisch bedienen lassen. Den Lock für das Einstellrad hätte ich mir bei der ersten A77 dringend gewünscht, weil dauernd was verstellt war. Ansonsten hat sich ja außen nicht viel geändert. Für einen intensiven AF-Test ist natürlich die Schwaige der falsche Platz, aber man konnte deutlich sehen, wieviel besser der AF schon im AF-S Modus in der relativ dunklen Kneipenumgebung ist. Mich zumindest hat das voll überzeugt. Ich fürchte, der Stammtisch wird Investitionen nach sich ziehen... ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|