![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Hallo,
ich schreibe mal einfach meine Gedanken zum Bild nieder. Ich bin der Meinung, in Foren werden viele gute Bilder wegen einem verbesserungswürdigen Detail zu sehr zerredet. Das ist nicht meine Absicht, ich finde das Bild gut. Den Bildaufbau finde ich gelungen, nur am vorderen Masten fehlt mir oben etwas Luft. Beim Schärfefverlauf würde ich mir ganz vorne etwas Unschärfe wünschen, das erzeugt mehr räumliche Tiefe. Und dann die Farben unten mehr ins Gelb und oben mehr ins Blau, gerade so dass es schon ein bisschen quietscht (so wie das Dampferbild von ton79 im Cornwall wir kamen Thread, das finde ich von der Bearbeitung her super). Der Mast rechts vorne ist mir etwas zu dunkel und damit zu dominant. Die bedrohlichen Wolken passen zur aktuellen Situation, aber nicht zur Flagge. So dürften sie für mich entweder noch bedrohlicher sein (weil ich die Situation vor allem für die Menschen in der Ukraine bedrohlich finde) oder der Himmel dürfte ganz blau sein. Das ist aber alles Kritik im Detail und ich finde das Bild auch so gut gelungen. Ich würde das Bild gerne mal groß an einer Wand sehen, ich denke das Bild kommt richtig groß projeziert besser raus als am (kleinen) Bildschirm Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|