|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
|
Ich habe die Windows Fotoanzeige noch nie verwendet. Ich würde einen Bildbetrachter wie Faststone installieren. Kostet nichts und beherrscht Farbmanagement. Dieses Feature muss allerdings ausdrücklich eingeschaltet werden - CMS aktivieren.
__________________
Gruß Joachim |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|