|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 984
|
Kann man - tun sie aber nicht.
Die Modellpolitik von Sony kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe doch, dass es die Alpha 77II auch in einer V-Version geben wird. Kann sich jemand an frühere Ankündigungen von Sony erinnern? Wurden damals die V-Versionen schon von Anfang an angekündigt, oder wurde das heimlich über die Hintertür nachgeschoben? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.580
|
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass da nichts mehr nachgeschoben wird. |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|