![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Der Sucher hat die gleichen Daten wie der Sucher der A6000. Und der wird ja insgesamt gelobt. Aber wo bringen die den unter? Hilft nichts. Wir müssen bis morgen warten. An den Wegfall des Blitzes glaube ich nicht.
Ich trauere noch dem geänderten Brennweitenbereich nach. Die RX100 II hatte bei 70 mm eine max. Blende von 4. Mit dem neuen Objektiv ist es Blende 2,8. Auf die Blendenstufe und den Weitwinkelbereich hätte ich gerne verzichtet, auf den Telebereich nicht. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
dpreview errechnet die patentierten 5 Objektiv- Varianten alle mit einer beginnenden Brennweite von 26mm
das wäre für mich perfekt, ("egal") wieviel Tele 24-70 kann ich auch gut askzeptiere, super werd kaum mehr schlafen können heut ![]() ![]() böse böse !! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
#54 |
|
Bin mal gespannt ob man bei der IIIer den Live View Modus so einstellen kann reine LIVE View Bilder ohne Voreinstllungen zu sehen ist.
Kann man bei der IIer nicht ausschalten :-( |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Und mich interessiert ob es endlich Auto Iso bei M gibt. Das ist kein Scherz, das fehlt mir an der RX100 wirklich (und an der A900 noch mehr)
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Auf jeden Fall hat Sony (oder wird, wenn es denn überhaupt stimmt) alles richtig gemacht bei der Kamera und entspricht EXAKT meiner Vorstellung einer Wunsch Kompakten. Da ich leider finanziell jetzt in die Knie gezwungen wurde, kann ich es mir nicht leisten. Für mich würde das beim Upgrade bedeuten: RX100 MK1 zu MK3
|
|
![]() |
![]() |
#57 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ja, die Anforderungen unterscheiden sich halt. Sehen wir es doch so, das die neue RX wohl eher ergänzen und nicht ersetzen wird. So bleibt (und vielleicht möchte das Sony so) der Vorgänger interessant.
Das die beiden aktuellen RX100 das glwiche Objektiv haben weiss ich. Mein Bezug war darauf, das ich mir die Kamera gerade auch für Straßenfotos gekauft habe ubd ein weinig die 24mm vermisse. So gravierend ist es natürlich nicht, aber 24 sind besser als 28. |
![]() |
![]() |
#59 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
#60 |
|
Die RX100III könnte für mich nun die Traumkamera werden. Ich habe vor einigen Wochen mit dem Kauf der Mark II gespielt aber der fehlende Sucher hat mich dann doch etwas Abstand nehmen lassen.
Ich bin gespannt was da morgen präsentiert wird... ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|