Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Der König auf der Pusteblume
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2014, 10:13   #2
Zwergfrucht
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
Hi Jannik,

ja, für das gemeine Volk wird dieses künstlerisch anhauchende Bildchen wohl nix sein, hehe.
Schwierig weil man relativ wenig Zeit hat mit dem Schnellkäfer.
Blende find ich gut gewählt, vielleicht noch etwas geschlossener wegen der Blume.
Der HG macht sich mit der gewählten Blende interessant.
Der Abb.-Fehler passt auch dazu was ja dem Lichteinfall geschuldet ist.
Überstrahlung hält sich in Grenzen
und das Pano passt auch dazu.
Das ganze in einem größeren Massstab.
Die Lichter am Käfer find ich nicht zu stark,
durch das Gegenlicht ist der Käfer natürlich dunkel was auch gut ausschaut,
wenn Zeit bleibt versuchen den Käfer leicht aufzuhellen mit Reflektor.
Ja, schwierige Sache, aber nicht schlecht find ich.

Gruß
Wolfram
Zwergfrucht ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.