|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
|
Hi Jannik,
ja, für das gemeine Volk wird dieses künstlerisch anhauchende Bildchen wohl nix sein, hehe. Schwierig weil man relativ wenig Zeit hat mit dem Schnellkäfer. Blende find ich gut gewählt, vielleicht noch etwas geschlossener wegen der Blume. Der HG macht sich mit der gewählten Blende interessant. Der Abb.-Fehler passt auch dazu was ja dem Lichteinfall geschuldet ist. Überstrahlung hält sich in Grenzen und das Pano passt auch dazu. Das ganze in einem größeren Massstab. Die Lichter am Käfer find ich nicht zu stark, durch das Gegenlicht ist der Käfer natürlich dunkel was auch gut ausschaut, wenn Zeit bleibt versuchen den Käfer leicht aufzuhellen mit Reflektor. Ja, schwierige Sache, aber nicht schlecht find ich. Gruß Wolfram |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|