![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen!
Ich kenne mich mit den Blitzgeräten leider nur sehr bedingt aus. Zum einen würde ich gern wissen, worauf ich denn besonders Wert legen sollte? Zum anderen, würde mich interessieren, ob ihr gute Empfehlungen für Portraitfotografie (nicht im Studio) für ein relativ begrenztes Budget von etwa 150 Euro habt? Vielen Dank und beste Grüße Timmy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kauf Dir hir im Forum einen gebrauchten Minolta HS5600 und fertig.
Aufrüsten kann man immer noch.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (22.04.2014 um 18:09 Uhr) Grund: Edit hat Tippfehler gefunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo,
ich nutze das Nissin jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Der Preis liegt derzeit bei ca. €120,00 beim großen Fluss. Gute Leitzahl, kann entfesselt blitzen und hat eine dreh- und schwenkbaren Kopf. VG André |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ltaefk
Danke. Ich werde mir das Blitzgerät mal in Ruhe anschauen. (= Danke für den Tipp! Aber so wie ich das sehe, gibt es derzeit hier im Forum kein gebrauchtes Minolta HS5600. Ich werde mal die Augen offen halten. Aber aus reiner Neugier: Bei wie viel liegt denn so ein gebrauchtes Minolta HS5600? Neu kosten die ja um die 150 Euro, so wie ich das gesehen habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So, um Deine Verwirrung komplett zu machen, empfehle ich Dir einen Metz, wegen des Budgets, den mecablitz 44 AF.
Und zwar aufgrund meiner guten Erfahrung mit dessen größeren Bruder 52 AF.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für den schmalen Euro
So ungefähr habe ich auch gesucht
![]() Da kann ich Dir 3 verschieden Metz Blitze anbieten, auch deutlich unter € 150,-: 2x Metz 40MZ4i + Stabgriff G16 + Verbindungskabel 3000A + Lichtscheiben + Reflexschirm + Diffusor Metz 50MZ5 Stabblitz Metz 54MZ4 Adapter SCA 3302 in M4 und M8 Jetzt können die "Forums-Götter" einen Kommentar abgeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Während wir auf die Forum-Götter warten, kannst du ja schon hier etwas lesen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=145100
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Minfox hat recht
![]() Meine Fragen sind beantwortet/ erhört worden ![]() |
![]() |
![]() |
![]()