![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Im übrigen war der Test doch recht knickrig, muss ich sagen. Ich meine der einzige wirkliche Nachteil ist der fehlende Touchscreen, ansonsten hat sie wirklich nur die grundsätzlichen Nachteile das E-systems: Keinen Stabi im Body und vergleichsweise teuere Objektive. Man kann wieder die Positionierung bemängeln, daß sie im praktisch im gehobenen Konsumerbereich anzusiedeln ist, anstatt zuerst den neuen Schnickschnack in der semi-pro oder Oberklasse anzubringen. Aber wir reden hier ja nicht über Autos, ich glaube Sony will ganz dringend viel mehr Marktanteil, und da brauchte es halt so einen sehr leistbaren Knaller. Die Nex3N hat schon gezeigt wo die Reise hingeht, Marktanteile um jeden (Kampf-)Preis. Mich würde nur interessieren, wie viele Neukunden tatsächlich auf die neuen Nexen - äh - 1000er-Alphas - anspringen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dann herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich damit offiziell um deine a6000 (?). Ich kann leider die dritte kamera in 9-10 Monaten nicht vertreten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ein großer Fortschritt deswegen , ja! Aber wie sieht ein aktueller Vergleich mit anderen 24 Megapixel Kameras APS-C aus? Ja, der Test bei cameralabs ist ein wenig hausbacken. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi matteo
kome auch von der NEX F3. Bin gespannt, ob ich deine Eindrücke bestätigen kann. Weiss nur, dass einige Wünsche bei der A6000 theoretisch (und hoffentlich auch in der Praxis) erfüllt werden. gruss Robi der auf seine A6000 wartet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|