![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
Hallo cdan, kann Deinem Beitrag nur beipflichten. Man muß sich die Ergebnisse anschauen. Ich bin als Besitzer einer NEX 6, A7 echt begeistert von dieser Kamera und laufe öfter damit, als mit der A7
![]() ![]() ![]() hier einige Bilder: www.flickr.com/wireless_147 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 |
|
Mein größter Kritikpunkt wäre im Moment die Akkulaufzeit...
Wohl ein Tribut für die vielen Technikspielereien und den schnellen AF. Denke das kann die Konkurrenz etwas besser... |
![]() |
![]() |
![]() |
#583 |
|
Das unterschreibe ich. Aber damit muss man Leben. Da habe ich auch einen deutlichen Sprung zu meiner A37 bemerkt. Was mir schon helfen würde wäre ein Ladegerät, welches es schafft in der Zeit voll zu machen wie ich die Kamera leer mache. (Ich mache damit keine laufenden Serienbildaufnahmen und sowas, es geht mir da um meinen Alltagsgebrauch)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#584 | |
|
Zitat:
![]() Wer wirklich viele Bilder aus einem Akku bekommen möchte, muss halt nach wie vor eine DSLR mit Sucher ohne Liveview benuten. Gruß Szipper |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#585 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Mehr Rechenleistung in der Alpha 6000 fordert auch mehr Energie. Meint ihr nicht, dass die Anschaffung eines Zweitakkus da Abhilfe schaffen könnte? Auch ein mobiles Ladegerät mit externem Akkupack kann recht nützlich sein. In der Regel komme ich aber mit maximal zwei Akkus über den Tag.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 |
|
Seit der A55, meine erste Kamera mit EVF und den kleinen FW50-Akkus, sind Zweit- bzw. Drittakku unabdingbar. Ich kann Christian nur zustimmen. Es muss ja nicht immer ein Originalakku sein - Hinweise auf Dritthersteller gibt es hier zu genüge.
J. |
![]() |
![]() |
![]() |
#587 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#588 |
|
Ist bei der A6000 eigentlich wie bei der A7 das Netzteil nicht dabei?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#589 |
|
Mein Ladegerät für die FW50 schafft ein Akku in ca. 2 Stunden. Bei "normaler" Verwendung komme ich mit einem Akku locker doppelt so weit...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#590 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()