![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SEL 70200 G für A6000; Liefertermin?
Hallo,
ich habe mir das neue Telezoom bestellt, eigentlich für die A7, aber nun bin ich auch gespannt wie sich das an der A6000 macht. Leider verzögert sich wohl die Lieferung, war für diese Woche bestätigt. Oder hat jemand einen aktuellen Liefertermin? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das hat jetzt was genau mit diesem Thread "Welche Festbrennweite soll ich kaufen" zu tun?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Neuen Thread angelegt...
![]() |
#5 |
|
Der AF konnte an der A7(r) ja noch nicht so überzeugen...(kein Wunder, ist ja auch nicht die Stärke der A7(r)) Umso mehr bin ich auf auf deine Erfahrungen damit gespannt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Auch an der A7 hat er mich nicht überzeugt. Ich empfehle abwarten und Tee trinken. Letzteres empfiehlt sich eh, da das SEL-70200G OSS in homöopathischen Dosen in den deutschen Markt sickert. Lasst doch erst einmal andere ihre Tests machen und darüber berichten. Als Early Adopter braucht man derzeit ein dickes Fell, alternativ tut es auch genügend Kohle.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Homöopathische Dosen...
Habe eben mal bei SONY angerufen.
Ich hatte am 13.02. dort bestellt und rangiere auf der Auslieferungsliste auf Platz 33. Man erwartet im April mehrere "Schübe", weiss aber nicht wieviel jeweils kommen. Man machte mir Hoffnung - zum Monatswechsel April / Mai sollte ich spätestens dran sein. Sieht nicht nach Massenproduktion und großem Interesse aus - werde noch mal meine A-Mount-Telezooms testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die gleiche Frechheit, wie beim 2470.
Wochen (hier sogar Monate) vorher kassieren und dann nicht den Liefertermin einhalten. ![]() Allerdings hatten sie damals zumindest noch Bescheid gegeben. Meine Tochter hatte am 15.01. bestellt und online steht noch Liefertermin 02.-04. April. Gerade mal telefonisch nachgefragt ... frühestens Ende April heißt es jetzt ... ![]() Na wir haben jetzt aber wirklich draus gelernt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hatte meinen vor drei Wochen bestellt. Zuerst stand in meinem Account Lieferung am 2.-3.4.; jetzt steht dort 8.-9.4. Wäre dann wohl nächste Woche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Selbe wie beim 24-70.
Auf die Angaben, auf welchem Platz man ist, kann man sich nicht verlassen. Ich hatte das Zeiss damals relativ spät vorbestellt, und trotzdem als einer der ersten bekommen. Hatte eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung damals um max eine Woche verschiebt. und es waren nur wenige Tage Verspätung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|