![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 | |
|
Ich würde es dringend überprüfen lassen. Das muss ein Garantiefall sein.
![]() Ideal geeignet für die Einlieferung beim Geissler Service wäre Anfang nächsten Monats, die Servicetechniker und Herr Letsche sind da sicher für so manchen Spass offen... Zitat:
Die übrigen Reisreste gehen mit dem Staubsauger bei höchster Stufe super rauszusaugen. Dann flattern die Verschlusslamellen sehr schön und das Reismehl sowie anderer Dreck wie versehtlich reingefallene Speicherkarten usw. kommt so auch prima vom Sensor runter. Seit neuestem ist meine Nikon D800 dadurch sogar spiegellos geworden: Es gab nur ein kurzes "Klong" und der ganze überflüssige Klappspiegel-Mist ist nun endlich weg. Einfach sauber weggesaugt. Jetzt muss ich nicht mehr altdeutsch durch den Sucher schauen, sondern kann mich ganz dem wunderbaren Live-view widmen. 5kg Kamera und Objektiv am ausgestreckten Arm - das gibt Muckis. Nikon D800 Dyson Edition... Noch ein wichtiger DIY-Tipp: Gegen Lichtlecks hilft kein gelber Bauschaum sondern nur der Original Tetenal-Spiegelkastenschaum in mattschwarz. Jetzt kann man stundenlange Belichtungen bei ISO 256.000 machen und es gelangt kein bisschen Licht an den Sensor. Super.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (20.03.2014 um 12:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|