|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Ich nutze seit der Photokina 2012 das Peak Design Leash and Cuff Bundle an allen Kameras. Hier an der A7
→ Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Es gibt eine Menge Gurte mit Karabinern oder anderen Schnellverschluessen. Mir war auch wichtig, dass er etwas weicher um den Hals/die Hand ist.
Der orangefarbene Kata passt auch recht gut zum eloxierten Bajonett und den Farben der Sonylinsen - doch ein 100 2.0 gibts nur vom Original-Originalhersteller → Bild in der Galerie
|
|
|
#3 | |
|
|
Zitat:
Das habe ich auch seit einer Weile und bin voll zufrieden damit. Viele Grüße Frank |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Mich stört es laufend, an den Ösen das Trageband befestigt zu haben.
Entweder trage ich die Kamera am Hals, auch mit schweren Objektiven, oder sie sitzt fest und sicher auf den Stativ. Daher meine erprobte Lösung hier:
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
danke für die vielen Infos, sehr viele Variationen und jeder hats an sein Bedürfnisse angepasst. Das mit den Lanyards und den Karabinern gefällt mir noch am besten allerdings besteht da sicher durchs Metall Kratzgefahr oder. ? Irgendwie gefällt mir bis jetzt keine Lösung richtig gut...mal sehen was es noch für Möglichkeiten gibt. Grüße Nico |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
|
kannst du von deiner Montage bitte ein Foto machen, ich hab nur einen Lanyardskarabiner hier und der erscheint mir riesig.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Geändert von DrKimble (16.03.2014 um 18:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ich hab mir vor kurzem diese hier bestellt:
http://www.eddycam.com/de/shop/zubeh...-2-Stueck.html Gruß, [neon] |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
Dann zieht sich die Schlaufe beim Fall sofort zu. Und Kratzer habe ich nach 1 Jahr auch noch nicht. Werner Geändert von janny (16.03.2014 um 20:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Die Variante mit Schnellwechselplatte an SunSniper nutze ich ebenfalls.
Ruckzuck umgeschraubt Kamera vom Gurt auf`s oder von Kamera zum Tele-Objektiv.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|